top of page
DSC_2026.jpg
steifen.jpg

CHAKRENARBEIT & SPIRITUELLE BEGLEITUNG

steifen.jpg

Wir sind viel mehr als nur unsere physische Existenz. In der Anbindung an das "All-Eins" oder "Big Mind", um nach meinem Lehrer Leonard Shaw zu sprechen, eröffnen sich uns völlig neue Perspektiven. Die Frage danach, wer ich bin und warum ich hier bin, kann eine Antwort finden und der Weg klar werden. 

 

In den letzten Jahren hat sich der Fokus meiner Arbeit stark verändert. Aufgrund eigener Erfahrungen insbesondere auch in der Arbeit mit meiner hochgeschätzten Lehrerin Ruth Huber wurde deutlich, dass die innere Ausrichtung auf mein Höheres Selbst, die Erkenntnis bzw. Rückbesinnung an das, wofür ich eigentlich auf dieser Welt bin und das Streben nach Vollkommenheit in der Erfüllung dieser Aufgabe den "größten Unterschied der Welt" für mein Leben bedeutete. 

 

Wenn auch Sie die Sehnsucht nach diesem Weg verspüren, begleite ich Sie gerne ein Stück dabei. 

 

Dazu bedarf es unter anderem

  • der Erkenntnis, dass wir geistige Wesen sind, die hier in einem Körper leben

  • der Entscheidung, mit aller Klarheit ganz und gar "da" zu sein, erwachsen zu werden, sowie die volle Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen

  • der Entscheidung, den spirituellen Weg gehen zu wollen

  • der Meditationspraxis und Chakrenarbeit; dabei stehen die Chakren 1-6 für die physische Manifestation des Höheren Selbst im Körper (Übungsmeditationen zum Download finden Sie hier auf der Website im Shop)

  • des "Aufräumens" alter Traumata und seelischer Verletzungen

 

Weitere Möglichkeiten:

  • Betrachtung systemischer Aspekte  

  • Glaubenssatzarbeit

  • Umgang mit Zukunftsängsten 

  • Umgang mit schmerzhaften Erfahrungen / Traumata 

  • Integration traumatisierter/verlorener/abgespaltener Anteile 

  • Unterstützung beim Umgang mit Fremdenergien

  • Unterstützung dabei, geistig mit anderen Wesen in Kontakt zu treten, mit ihnen zu kommunizieren und sie ggf. zu befreien 

 

Diese Arbeiten können persönlich in der Praxis oder auch online/telefonisch erfolgen. 

"Vom alten Ich zum wahren Selbst ins neue Wir": 
Im Gespräch mit Marion Selzer
(www. inspiriert-sein.de)

steifen.jpg
bottom of page