AdobeStock_84044124kl2.jpg
steifen.jpg

FRAUENHEILKREIS

"im Fluss des Lebens"

... für Patientinnen, die bereits bei mir in Behandlung sind.

 

Liebe Freundin, liebe Klientin!

 

Von Herzen lade ich Dich zu einem ganz besonderen Projekt ein:
lange habe ich überlegt, was es braucht, um mit den ganz eigenen Anliegen gut durch diese herausfordernde Zeit zu gehen und an ihr zu wachsen. Daraus ist die Idee entstanden, einmal monatlich in einem nur von Frauen geschützten Kreis für uns zu arbeiten.

 

Wir werden systemisch mittels Aufstellungen, gestalttherapeutisch, hypnotherapeutisch, energetisch oder spirituell arbeiten... oder ganz anders, je nachdem was es eben braucht.

 

Der ersten Termin wird zum Kennenlernen und zum Etablieren der Kreiskraft sein. Bei allen weiteren Treffen werden wir nach einer gemeinsamen Runde exquisiten Zuhörens

(wer steht gerade wo im Prozeß) für jeweils eine von Euch in der Tiefe arbeiten.


 

Wir treffen uns ab September einmal pro Monat, samstags von 10 bis 13 Uhr, bei mir in der Praxis. Für Getränke und Snacks wird gesorgt sein.
 

Die Kosten betragen 50 pro Termin.

 

Wenn all dies gerade jetzt das Richtige für Dich ist, lass es mich bitte wissen.
Ich würde mich von Herzen freuen, wenn Du mit mir und den anderen Frauen zusammen im Kreis wundervoll sein und arbeiten möchtest.

© 2020 Heilpraxis Eva Makus  Diplom-Psychologin & Heilpraktikerin

IMPRESSUM  •  DATENSCHUTZ

mit gestaltet  alchemilladesign