top of page
Workshop "Körperliche Themen: Arbeit mit Körperintelligenz und Bewußtseinsfünkchen"
Workshop "Körperliche Themen: Arbeit mit Körperintelligenz und Bewußtseinsfünkchen"

Sa., 18. Feb.

|

Heilpraxis Eva Makus

Workshop "Körperliche Themen: Arbeit mit Körperintelligenz und Bewußtseinsfünkchen"

Wir lernen, telepathisch mit unserer Körperintelligenz und den Bewußtseinsfünkchen zu kommunizieren und unterstützen sie dabei, mit Erfahrungen entwicklungsfördernd umzugehen inkl. "Befreiungsarbeit" von fremden und alten Energien. Das gilt insb. auch für Erkrankungen, Süchte und Zwänge

Zeit & Ort

18. Feb. 2023, 10:00 – 13:00

Heilpraxis Eva Makus, Schlittweg 85, 69198 Schriesheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Inhalt: 

Bei jedweder Art von "körperlichem Anliegen", sei es Krankheit, Schmerzen, Eßverhalten, Süchte usw. ist es meiner Erfahrung nach sehr hilfreich, mit den Bewußtseinsfünkchen und der Köprerintelligenz Kontakt zu machen, Altes und Fremdes auszureinigen und sie dabei zu unterstützen, ihren Job machen zu können, so dass unser Körper gesund erhalten werden kann. 

Wir sind freie Geistwesen und "haben" hier in der Inkarnation einen Körper, ohne den wir im irdischen Leben keine Erfahrungen machen können. Dieser Körper hat seine eigene Intelligenz, die sog. "Körperintelligenz (KI)". Sie steuert alle körperlichen Vorgänge und strebt auf einer rein instinktiven Ebene nach Gesunderhaltung und Arterhaltung. Damit sie das tun kann, ist sie darauf angewiesen, dass wir die Verantwortung für sie übernehmen und sie dabei bestmöglichst unterstützen. 

Das beeinhaltet: Kontaktaufnahme mit der Körperintelligenz (KI), Mitgefühl, mich  meiner Verantwortung für den Körper bewußt werden, die Verantwortung bewußt übernehmen und dies der KI auch zeigen. Mit der KI kommunizieren, als Teampartner für das irdische Leben, für die KI sorgen, so dass sie ihren Job machen kann.

Die kleinste Einheit des Körpers (noch kleiner als die Zellen), sind die sog. "Bewußtseinsfünkchen (BF)". Wie auch die KI haben die BFs ihr eigenes Bewußtsein und können von uns kontaktiert, in ihren Bedürfnissen gesehen und unterstützt werden. 

Darüber hinaus sind unsere eigene Körperintelligenz und Bewußtseinsfünkchen häufig erheblich durch alte  oder fremde Themen belastet (durch Glaubenssätze, Traumata, Familie, Ahnen, Gesellschaft, Politik, Umwelt, Medien, usw), die befreit werden können, sobald wir sie erkennen. Das gilt in besonderem Maße auch für Zwänge und Süchte

Rahmendaten:

  • Teilnehmeranzahl: 6 bis 8 TN
  • Samstag, 18.2. von 10 bis 13 Uhr
  • Teilnahme: persönlich (ggf in Ausnahmefällen auch online-TN möglich)

Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene Teilnahme am Basiskurs Chakrenmeditation bei mir oder vergleichbare Erfahrung
  • Persönliches Gespräch mit mir, kann auch per Zoom oder Telefon sein
  • Du übernimmst die volle Verantwortung für Deine Entwicklung im Hier und Jetzt.
  • Liebe zur Schöpfung

Kosten: 60€, zahlbar im Vorhinein an Eva Makus, IBAN: DE94672700240066492000; Name und Datum des Seminars bitte in den Betreff

Möchtest Du dabei sein? Dann melde Dich bitte über das KONTAKTFORMULAR an.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page